René Leder

René Leder

Holderbanker Turnerinnen und Turner neu eingekleidet

Für die Turnerinnen und Turner des STV Holderbank fand kürzlich eine spezielle Turnstunde statt - anlässlich eines Foto-Shootings im Sportplatz Holderbank konnte der Sponsor Widmer + Co. AG aus Suhr (Heizung / Sanitär / Lüftung / Klima) in der Person von Nicola Cioconne begrüsst werden!

Die neuen Dresses haben bereits erste Einsätze hinter sich - die Turnerinnen und Turner danken der Firma Widmer für Ihr Engagement!

Kantonale Volleyball Meisterschaft 2017/18

Alle Jahre spielen wir über den Winter auch in der kantonalen Volleyball-Meisterschaft mit. Es findet immer ein Heim- und ein Auswärts-Spiel statt. Dieses Jahr standen vier Holderbanker-Mannschaften im Einsatz:

Aktive A: 1. Rang Holderbank 1 = Aargauer Turnvereinmeister

Aktive B: 5. Rang Holderbank 2

Mixed 2. Liga: 1. Rang Holderbank

Mixed 4. Liga: 6. Rang Holderbank (Frauen / Männerriege)

Herzliche Gratulation zu diesen Top-Leistungen!

Herren 1 - Aargauer Turnvereinmeister
Herren 1 - Aargauer Turnvereinmeister

Kreismeisterschaft Volleyball - Titelverteidigung erfolgreich geschafft!

Die alljährlich stattfindende Kreismeisterschaft wird von unserem Verein meistens mit 2 Mannschaften besucht.
Es sind eine Vor- und eine Finalrunde zu spielen.

Holderbank 2 - bestehend vor allem aus jüngeren Mitgliedern konnte in der Kategorie B den Sieg holen und wird somit in die Kat. A aufsteigen!
Holderbank 1 trat zur Titelverteidigung in der Kategorie A an und konnte diese erfolgreich abschliessen!

Herzliche Gratulation!

TV Holderbank, Herren 2
TV Holderbank, Herren 2

 

Kreisskitag vom 18. Februar 2018 - viel Nebel auf den Flumserbergen

Mit einem Car voll JugendrieglerInnen, Damenriegen-, Männerriegen- und Turnverein-Mitgliedern gings frühmorgens los in die Flumserberge!

Total stellten sich von uns 19 WettkämpferInnen dem Startrichter. Dass die HolderbankerInnen auf einem oder zwei Brettern eine gute Figur machen, zeigt die nachfolgende Rangliste. Insgesamt waren über 80 FahrerInnen am Start.

Diesen RSS-Feed abonnieren