Warnung
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 970

Kreisspieltag 2017

Am 27.08.2017 fand der Kreisspieltag in Hendschikon statt. Nach dem wir zwei Jahre in Folge nicht gewinnen konnten, war es nun definitive wieder Zeit für einen Sieg an diesem Anlass.

Die Vorrunde began noch etwas harzig und wir konnten nur als Gruppen zweiter in die Finalrunde kommen. Dort machten wir gegen den STV Rupperswil nur ein Unendschieden. Konnten aber danach die restlichen Spiele für uns entscheiden und den Turnierpokal zurück auf Holderbank bringen.

Bei der Kreisstafette holten wir den vierten Platz.

Gratulation an das ganze Team.

Team: Tscheli, Chregu, Kilian, Pips, Sidi, Michi, Domi und Päsc

ATV Beachturnier 2017

Am diesjährigen Beachvolleyballturnier vom ATV haben drei Teams vom TV Holderbank migespielt.

In der Kategorie Mixed reichte es Team Tscheli/Iris auf den zweiten Platz und Team Andrea/Päsc wurde dritter.

Bei den Herren konnten wir nach doch ziemlich umkämpften spielen gewinnen. Der erste Platz vom ATV Beachturnier bei den Herren geht somit an Team Tscheli/Päsc.

Für das nächste Jahr ware es sehr schön, wenn wir von unserem Verein ein paar Teams mehr stellen können.

Die gesamte Rangliste befindet sich im Anhang.

Diesen RSS-Feed abonnieren