Was läuft im Moment? Hier die aktuellsten Infos

  • Mixed Easyleague

    Nach dem unser Mixedteam in Würenlos auf Grund vieler fehlender Stammspieler/innen den ersten Match der Saison verloren hatte, konnten wir nun am 13.02.17 Rupperswil klar mit einem 3:0 besiegen... wir sind immer noch voll auf Kurs und haben unser Ziel, den ersten Platz, noch nicht aus den Augen verloren :)

    Geschrieben am Dienstag, 14 Februar 2017 19:40 in sonstiges
  • Kreisunihockeyturnier KTVL Finalrunde
    Kreisunihockeyturnier KTVL Finalrunde

    Am 27.1.2017 war die Finalrunde vom Unihockeyturnier des KTVL.

    Wir sind mit einem Sieg gegen den Titelverteidiger Hendschiken in das Turnier gestartet.

    Danach verloren wir in einem ziemlich komischen Match gegen Rupperswil. Wir konnten uns aber danach wieder auffangen und konnten den Rest der Spiele gewinnen.

    Schlussendlich war es vollbracht und der TV Holderbank ist zum ersten Mal Kreismeister im Unihockey.

    Team: Sidi, Fabio, Chregu, Michi, Dänu, Pips und Päsc

    Geschrieben am Samstag, 28 Januar 2017 00:38 in sonstiges
  • Kreisunihockeyturnier KTVL

    Am 21.01.17 war die Vorrunde vom KTVL Unihockeyturnier. Es sind 10 Teams angemeldet, diese wurden in zwei fünfer Gruppen aufgeteilt. Die ersten zwei inkl. dem besten Dritten können am Freitag um den Kreismeistertitel spielen.

    Wir konnten die Vorrunde mit einem positiven Torverhältnis von 18:4 als erstplatziertes Team abschliessen. Wir haben alle Vorrundenspiele gewonnen und freuen uns nun auf den Freitag.

    Team: Päsc, Dänu, Manu, Michi, Fabio, Chregu und Pips im Gol...

    "Zwischenrangliste und Spielplan sind zum Download angehängt"

     

    Geschrieben am Dienstag, 24 Januar 2017 23:36 in sonstiges
  • Volleyball Mixed 3. Liga Easyleague

    Am 19.02.17 hatte  unser Mixed-Team wieder ein Spiel. Es ging nach Hausen, der einzige Gegner der noch nie ein Spiel abgegeben hat in dieser Saison. Wir wollten dies nun ändern und haben es auch geschaft :-) Holderbank konnte sich mit einem 3:0 Sieg gegen Hausen behaupten und den Platz an der Tabellenspitze sichern.

    Geschrieben am Freitag, 20 Januar 2017 08:16 in Volleyball
  • Volleyball Easyleague Heimrunde 21.01.2017

    Am Samstag dem 21.01.2017 haben wir eine grosse Heimrunde bei uns in Holderbank. Es werden alle unsere Volleyball-Teams einen Heimmatch bestreiten.

    Den Start macht unser junges Herren Team die bei den ATV Aktiven C2 spielen. Sie werden ab 13:00 gegen Scherz spielen.

    !!Der Match des Herren A Teams um 15:15 wurde abgesagt, weil der Gegner zu wenig Leute hat!!

    Danach spielt unser etwas erfahreneres Team ab 15:15 gegen Volebo. Dabei handelt es sich um die höchste Liga in der Easyleague bei den Aktiven A.

    Last but not least spielt noch das neu zusammengesetzte Mixed-Team, das diese Saison in der Kategorie Mixed 3.Liga begonnen hat und bis jetzt alles gewinnen konnte. Sie werden ab 17:30 gegen Würenlos 2 spielen.

    Wir würden uns sehr über zahlreiche Zuschauer und Fans freuen.

    Geschrieben am Dienstag, 10 Januar 2017 21:19 in sonstiges
  • Volleyball Mixed 3.Liga Easyleague
    Volleyball Mixed 3.Liga Easyleague

    Am 09.01.2017 hatten wir unser erstes Mixed Spiel im neuen Jahr. Wir konnten das Heimspiel für uns entscheiden und holten wieder 3 Punkte auf unser Konto. Bis jetzt hatten wir 6 Spiele und konnten alle gewinnen.

    In der Rangliste sind wir nun an oberster Stelle, dies wollen wir auch bis ende Saison bleiben :-)

    Mixed Team: Pass-->Meli, Tscheli, Andrea & Marco, Dia--> Manu, Pips, Corina und Ramona, Haupt--> Dänu & Päsc

    Geschrieben am Dienstag, 10 Januar 2017 21:08 in sonstiges
  • Jahresprogramm 2017

    Hallo zusammen

    Im Anhang befindet sich das aktuelle Jahresprogramm.

    Geschrieben am Samstag, 07 Januar 2017 10:31 in sonstiges
  • Silvesterturnier 2016
    Silvesterturnier 2016

    Am 30.12.2016 fand das alljährliche Silvesterturnier in Seon statt. Wir haben mit dem Turnverein in der offenen aktiven Kategorie teilgenommen.

    Es gab eine 5er Gruppe, bei der jeder gegen jeden spielen musste. Nach einem etwas zurückhaltenden ersten Spiel, das wir doch noch 2:0 gewinnen konnten, hatten wir dann beim zweiten Spiel eine Top-Leistung gebracht und gewannen auch dort 2:0. Bis zum letzten Spiel gegen den STV Hausen, waren wir noch ungeschlagen. Nun war das letzte Spiel somit auch gleich das Finale. Wir mussten noch einen Satz gewinnen für den Turniersieg. Dies haben wir dann auch gleich umgesetzt und konnten den letzten Satz etwas gelassener nehmen. So verloren wir diesen dann auch knapp. Trotzdem waren wir natürlich happy und stolz auf den noch nicht offiziellen Turniersieg, der dann nach dem Rangverlesen sicher war :-D

    Team: Andrea, Tscheli, Michi, Dänu, Manu und Päsc

    Geschrieben am Montag, 02 Januar 2017 15:37 in sonstiges