Was läuft im Moment? Hier die aktuellsten Infos

  • Ranglisten De schnellscht + de Sterchscht Holderbanker
    Geschrieben am Mittwoch, 12 Juli 2017 19:59 in sonstiges
  • Rangliste Parkvolleyparty 2017
    Geschrieben am Mittwoch, 12 Juli 2017 19:58 in sonstiges
  • Parkvolleyparty 2017 Spielplan

    Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und das Aufstellen für die Parkvolleyparty 2017 kann bald beginnen. Hier ist schon einmal der Spielplan online.

    Natürlich freuen wir uns auch über zahlreiche Zuschauer ;-)

    Geschrieben am Mittwoch, 05 Juli 2017 08:44 in sonstiges
  • Turnfest Muri wir kommen
    Turnfest Muri wir kommen

    Unser Wohnwagen ist nun fertig umgebaut und lackiert. Wir sind definitive bereit für das Turnfest. Natürlich wird der Wohnwagen auch am Parkvolleyball eingesetzt als Bar ;-)

    Danke allen die so fleissig mitgeholfen haben beim Umbau: Pips, Dänu, Marco, Domi, Sidi, Andrea und Päsc

    Geschrieben am Dienstag, 20 Juni 2017 09:30 in sonstiges
  • Volleyballturnier vom kantonalen Turnfest
    Volleyballturnier vom kantonalen Turnfest

    Am 16.06.2017 ging unser Verein an den ersten Wettkampf am kantonalen Turnfest in Muri. Wir haben ein Herren Team für das Volleyballturnier angemeldet.

    Nach dem wir in der Vorrunde klar auf dem ersten Platz landeten, konnten wir auch das Halbfinal und das Final für uns entscheiden.

    Der Turnverein Holderbank ist somit Turnfestsieger in der Kategorie Volleyball Herren.

    Gratulation an das ganze Team: Pips, Sidi, Tscheli, Michi, Reto, Marco, Fabio und Päsc

    Geschrieben am Samstag, 17 Juni 2017 21:56 in sonstiges
  • Schweizer Volleyballturnier

    Am Samstag dem 21.Mai 2017 fand das Schweizer Volleyballturnier vom STV in Wil statt. Wir haben als fitze Aargauermeister auch an diesem Turnier Teilgenommen.

    Nach der Vorrunde landeten wir auf dem 3. Platz und konnten den folgenden Kreuzvergleich leider knapp nicht für uns entscheiden. Somit lag als bestes Resultat nur noch der 13. Rang drin. Diesen konnten wir dann schlussendlich auch erreichen.

    Dies ist leider unser schlechtestes Resultat seit wir an diesem Turnier teilnehmen. Sicherlich auch, weil unser Team nicht komplett war.

    Trotz waren wir schlussendlich die Besten vom Kanton Aargau, weil Hausen auf dem letzten Platz landete nach dem sie gegen uns verloren haben.

    Unser Team: Sidi, Tscheli, Pips, Dänu, Manu, Michi und Päsc

     

    Die gesamte Rangliste befindet sich im Anhang

    Geschrieben am Dienstag, 30 Mai 2017 16:32 in sonstiges
  • Mixed Volleynight KTVL
    Mixed Volleynight KTVL

    Am 07.04.2017 fand die Mixed Volleynight vom KTVL in Seon statt. Der TV Holderbank hat mit einem Team in der Kategorie A teilgenommen.

    Nach dem wir in der Vorrunde alles gewannen, konnten wir auch in der Finalrunde alle Spiele für uns entscheiden und feierten einen weiteren Turniersieg im 2017.

    Team: Andrea, Corina, Meli, Pips, Reto, Fabio, Danu und Päsc

    Geschrieben am Samstag, 08 April 2017 12:35 in sonstiges
  • Easy League Hallenvolleyballsaison 2016/2017

    Die Wintersaison neigt sich langsam dem Ende und auch die letzten Volleyballspiele in der Easy League sind ausgetragen.

    Diese Saison war für unseren Verein sehr erfolgreich aber auch teilweise anstrengend... Wir spielten mit 3 Mannschaften in drei verschiedenen Kategorien und konnten viele Erfolge feiern:

    Kategorie Aktive A: Unser Herren 1 Team konnte den Titel des Kantonalmeisters leider nicht verteidigen, weil wir 1 Punkt zu viel abgegeben hatten. Somit sind wir nun auf dem 2. Rang in der höchsten Liga der Easy League Kanton Aargau.

    Kategorie Aktive C2: Mit unseren jüngeren/neuen Mitgliedern machten wir diese Saison ein neues Team das in der Kategorie C2 so stark aufgetreten ist, dass sie als Gruppenerster in der nächsten Saison in der Kategorie B spielen können. Gratulation...!

    Kategorie Mixed 3. Liga: Wir sind schon seit mehreren Jahren mit einem Mixed Team in der Easy League dabei, doch dieses Jahr machten wir eine etwas andere Zusammensetzung des ganzen Teams und starteten so als neues Mixed Team in der 3. Liga. Als klarer Gewinner dieser Saison können auch wir im nächsten Jahr eine Liga höher starten. In der 2. Liga geht es sicher um den Ligaerhalt und wenn möglich würden wir auch gerne in die 1. Liga aufsteigen, was aber sicher nicht mehr so einfach wird ;-)

     

    Zusammenfassend haben wir nach einer starken Saison 2 Teams die aufsteigen und ein Team das sicherlich nächstes Jahr wieder um den Kantonalmeistertitel kämpfen wird...!

    Geschrieben am Samstag, 18 März 2017 11:44 in sonstiges