Was läuft im Moment? Hier die aktuellsten Infos

  • Easy League Hallenvolleyballsaison 2016/2017

    Die Wintersaison neigt sich langsam dem Ende und auch die letzten Volleyballspiele in der Easy League sind ausgetragen.

    Diese Saison war für unseren Verein sehr erfolgreich aber auch teilweise anstrengend... Wir spielten mit 3 Mannschaften in drei verschiedenen Kategorien und konnten viele Erfolge feiern:

    Kategorie Aktive A: Unser Herren 1 Team konnte den Titel des Kantonalmeisters leider nicht verteidigen, weil wir 1 Punkt zu viel abgegeben hatten. Somit sind wir nun auf dem 2. Rang in der höchsten Liga der Easy League Kanton Aargau.

    Kategorie Aktive C2: Mit unseren jüngeren/neuen Mitgliedern machten wir diese Saison ein neues Team das in der Kategorie C2 so stark aufgetreten ist, dass sie als Gruppenerster in der nächsten Saison in der Kategorie B spielen können. Gratulation...!

    Kategorie Mixed 3. Liga: Wir sind schon seit mehreren Jahren mit einem Mixed Team in der Easy League dabei, doch dieses Jahr machten wir eine etwas andere Zusammensetzung des ganzen Teams und starteten so als neues Mixed Team in der 3. Liga. Als klarer Gewinner dieser Saison können auch wir im nächsten Jahr eine Liga höher starten. In der 2. Liga geht es sicher um den Ligaerhalt und wenn möglich würden wir auch gerne in die 1. Liga aufsteigen, was aber sicher nicht mehr so einfach wird ;-)

     

    Zusammenfassend haben wir nach einer starken Saison 2 Teams die aufsteigen und ein Team das sicherlich nächstes Jahr wieder um den Kantonalmeistertitel kämpfen wird...!

    Geschrieben am Samstag, 18 März 2017 11:44 in sonstiges
  • Kreisvolleyball Wintermeisterschaft Finalrunde
    Kreisvolleyball Wintermeisterschaft Finalrunde

    Am 3.3.17 war die Finalrunde der KTVL Volleyball Wintermeisterschaft in Rupperswil. Holderbank hatte ein Team das um Platz 5-8 spielen konnte und dort leider auf dem letzten Rang das Turnier beendete und somit absteigt auf die nächste Saison. Unser zweites Team spielte um Rang 1-4 und konnten schlussendlich den ersten Platz als Kreismeister feiern, da sie nur einen Satz im ganzen Turnier abgegeben hatten.

    Somit heisst es nach einem Jahr Unterbruch wieder Kreismeister Volleyball TV Holderbank :-D

     

    Holderbank 2 (Rang 8): Sidi, Marco, Pips, Guido, Reto, Edi

    Holderbank 1 (Rang 1, Foto): Dänu, Michi, Tscheli, Fabio, Rene, Domi und Päsc

    Geschrieben am Samstag, 04 März 2017 09:22 in sonstiges
  • Mixed Easyleague 2. Liga wir kommen

    Am 28.02.2017 hatten wir in der Mixed 3. Liga das letzte Spiel und konnten es gewinnen. Somit können wir diese Saison nicht mehr aufgeholt werden. Der Aufstieg in die 2. Liga ist also gesichert. Wir danken allen Zuschauern für ihre Unterstützung und freuen uns schon auf die nächste Saison :-)

    Geschrieben am Mittwoch, 01 März 2017 07:27 in sonstiges
  • Kreisskitag KTVL Flumserberg

    Am 19.02.2017 fand der Kreisskitag vom KTVL in den Flumserbergen statt. Wie jedes Jahr ist eine Delegation vom TV Holderbank schon am Samstag davor angereist, um eine optimal Vorbereitung zu haben :-D Die einen suchten noch die letzten Finessen auf der Skipiste, die anderen perfektionierten ihre Langlauftechnik... Nach einem heiteren Abend sind wir dann alle am Sonntagmorgen früh aufgestanden um ein reichhaltiges Frühstück zu uns zu nehmen.

    Um 10:00 war dann am Sonntag der Start vom Ski- und Snowboardrennen. Holderbank war wie jedes Jahr mit vielen Teilnehmern auf der Startliste.

    Die Ränge und der Medaillenspiegel sind im Anhang ersichtlich.

    Geschrieben am Montag, 27 Februar 2017 19:31 in sonstiges
  • Wintermeisterschaft Volleyball KTVL Vorrunde

    Am 21.02. spielten wir mit zwei Teams in der obersten Kategorie des KTVL an der Volleyballwintermeisterschaft Vorrunde mit.

    Holderbank 2 kam in der Vorrunde auf den 4. Rang. Sie werden in der Finalrunde um den Ligaerhalt spielen.

    Holderbank 1 konnte alle Sätze gewinnen und werden in der Finalrunde um den Kreismeistertitel spielen.

    Die Finalrunde ist am 3.3.

    Holderbank 2: Sidi, Marco, Micha, Edi, Reto, Pips, Burger

    Holderbank 1: Tscheli, Dänu, Domi, Chregu, Rene, Fabio, Michi und Päsc

    Geschrieben am Mittwoch, 22 Februar 2017 07:51 in sonstiges
  • Mixed Easyleague

    Unser Mixed Team hatte am 20.02. das zweitletzte Spiel gegen den Satus Suhr 2.  Wir konnten den Match relative klar mit einem 3:0 Sieg für uns endscheiden. Am 28.02. werden wir das letzte Spiel dieser Saison haben, dabei wird es um den Gruppensieg gehen, weil der STV Hausen momentan Punktgleich ist.

    Wir werden das letzte Spiel zuhause haben und freuen uns natürlich auf viele Zuschauer ;-)

    Geschrieben am Mittwoch, 22 Februar 2017 07:45 in sonstiges
  • Mixed Easyleague

    Nach dem unser Mixedteam in Würenlos auf Grund vieler fehlender Stammspieler/innen den ersten Match der Saison verloren hatte, konnten wir nun am 13.02.17 Rupperswil klar mit einem 3:0 besiegen... wir sind immer noch voll auf Kurs und haben unser Ziel, den ersten Platz, noch nicht aus den Augen verloren :)

    Geschrieben am Dienstag, 14 Februar 2017 19:40 in sonstiges
  • Kreisunihockeyturnier KTVL Finalrunde
    Kreisunihockeyturnier KTVL Finalrunde

    Am 27.1.2017 war die Finalrunde vom Unihockeyturnier des KTVL.

    Wir sind mit einem Sieg gegen den Titelverteidiger Hendschiken in das Turnier gestartet.

    Danach verloren wir in einem ziemlich komischen Match gegen Rupperswil. Wir konnten uns aber danach wieder auffangen und konnten den Rest der Spiele gewinnen.

    Schlussendlich war es vollbracht und der TV Holderbank ist zum ersten Mal Kreismeister im Unihockey.

    Team: Sidi, Fabio, Chregu, Michi, Dänu, Pips und Päsc

    Geschrieben am Samstag, 28 Januar 2017 00:38 in sonstiges